milestonemanagers

STADTPALAIS WIDENMAYERSTRAßE

Bauherr: KK Unternehmensgruppe
Leistungen MM: Bauherrenvertretung • Projektleitung • Projektsteuerung

STADTPALAIS WIDENMAYERSTRAßE

Umbau einer Privatklinik aus dem Jahre 1911/1912 zurück zu einem Wohngebäude mit 37 Wohneinheiten auf Luxusstandard. Die Komplexität des Projektes zeichnet sich durch die beengten Platzverhältnisse, die zu errichtende dreistöckige Tiefgarage sowie den bestehenden Denkmalschutz aus.

PROJEKTDATEN

Bauherr: KK Unternehmensgruppe
Projektart: Wohnimmobilie
Größe: 3.200 m² WFL
Bausumme: 16 Mio €
Bauzeit: November 2018 – Mai 2021

LEISTUNGEN:

Bauherrenvertretung, Projektleitung, Projektsteuerung, alle AHO Projektstufen + Handlungsbereiche

OB NUN BEI EINER UMFANGREICHEN PROJEKTENTWICKLUNG ODER BAUHERRENVERTRETUNG – IHRE INTERESSEN STEHEN BEI UNS IMMER AN ERSTER STELLE. GERNE BERATEN WIR SIE AUCH PERSÖNLICH UND FREUEN UNS JETZT SCHON AUF IHRE ANFRAGE.